23.03.2012

Auftrag für Masterplan Naturkundemuseum

Ein ungewohntes Ereignis: Zur Vertragsunterzeichnung für den Masterplan eines neuen Naturkundemuseums in Leipzig, den Gössel und Partner mit der AG Kultur, Frau Dr. Susanne C. Meyer, und dem Biologen Norbert Niedernostheide erstellen, waren Pressevertreter zum Fototermin geladen. Mehrfach mußte der Stift zur Unterschrift angesetzt werden, während Kameraleute sich lang über den Büroschreibtisch im Leipziger Rathaus streckten, um einen guten Blickwinkel zu bekommen. Ich bezweifel, ob das Dargebotene bildmäßig so spannend war, aber die Nachricht selbst war es auf jeden Fall, denn nach vielen Jahren des Stillstands im örtlichen Naturkundemuseum soll jetzt eine realisierbare Zukunftsidee auf den Tisch. Wir freuen uns jedenfalls auf das Projekt!
powered by webEdition CMS